Meine Wahlkampfseite ist online gegangen

Ich kandidiere zur kommenden Bundestagswahl im Wahlkreis 57 – Uckermark/ Barnim I. Eigens für den Wahlkampf habe ich in den letzten Monaten eine Homepage erarbeitet, die nunmehr ans Netz gegangen ist.

Eine zweite Homepage mit einer klar bundespolitischen Ausrichtung empfahl sich, weil die Seite www.thomas-dyhr.de doch mittlerweile auch eine starke kommunalpolitische Ausrichtung hat und Bundesthemen „auch“ vorkommen.

Die interessierten Wählerinnen und Wähler einer Bundestagswahl werden sich jedoch – so ist meine Vermutung – konzentriert für bundespolitische Positionen interessieren.

Ein Teil der Beiträge auf der Wahlkampfseite hat seinen Ursprung auf der Seite www.thomas-dyhr.de, wurde jedoch vor der Übernahme noch einmal überarbeitet und aktualisiert.

Fühlen Sie sich eingeladen, mal reinzuschauen und auch mal eine Nachricht im Gästebuch zu hinterlassen,.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld